Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 60 €

0

Dein Wagen ist leer

Über uns

Techno Outfit ist die Geschichte von 2-Freunden, die beide süchtig nach Techno-Musik sind. Der erste ist ein Marketing-Absolvent, der zweite ein professioneller Grafikdesigner.

Früher stellten sie sich originelle, von Techno inspirierte Designs vor, die sie auf T-Shirts druckten und auf Techno-Partys trugen. Tatsache ist, dass jeder auf den Partys, zu denen sie gingen, sie fragte, wo sie ihre Outfits gekauft hätten.

Auf diese Weise entstand die Idee, ein Techno-Bekleidungsgeschäft zu gründen. Sie beschlossen, zusammenzuarbeiten, um dieses großartige Projekt zu starten und ihre Kreativität mit Technoliebhabern auf der ganzen Welt zu teilen und ihren Samen in die Entwicklung der Underground Techno Culture einzubringen.

Da wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie sich beim Tanzen während der Stunden auf Techno-Partys in Ihrer Kleidung wohl fühlen, stehen wir für qualitativ hochwertige Artikel und verpflichten uns, jedem Kunden, der die Qualität seines gekauften Artikels nicht mag, den Kaufpreis zu erstatten.

Wir haben bereits mehr als 3000 zufriedene Kunden in mehr als 40 verschiedenen Ländern. Wir haben so viele zufriedene Kunden wie Bestellungen, die wir versandt haben, gemacht. Sie müssen nur unserer großen Techno-Familie beitreten.

Free worldwide shipping on all orders over 60€

0

Your Cart is Empty

About Us

Techno Outfit is the story of 2 friends who both are addicted to Techno Music, the first one is Marketing graduate while the second one is a professional graphic designer.

They used to imagine original techno inspired designs that they printed on t-shirts and wore at Techno parties. The fact is that everybody in the parties they went to used to ask them where they bought their outfits.

That's how the idea of creating a Techno clothing store was born, they decided to collaborate to launch this amazing project and share their creativity with techno lovers all over the world and bring their seeds in the development of Underground Techno Culture.

Because we know the importance of being confortable in your clothes while dancing during hours at Techno parties, we stand for high quality items and engage to refund each customer who doesn't like the quality of his purchased item.

We already have more than 3000 happy customers in more than 40 different countries. We made as much happy customers as orders we shipped, you just have to join our big Techno family.